Sportheim mieten

Mieten Sie unser Sportheim für Ihre Veranstaltung – egal ob für eine private Geburtstagsfeier, Jubiläum oder  Betriebsfeiern.

In einem passenden Ambiente können je nach Bestuhlung mit bis zu 50 Gäste feiern. Unser Gastraum ist ausgestattet mit einem Tresen mit Zapfanlage. Die angeschlossene Küche ist voll eingerichtet. Bei Bedarf können auch noch die direkt angrenzende Kabine z.B. für ein schönes Buffet genutzt werden, um im Gastraum keinen Platz zu verlieren.

Für Präsentationen steht wahlweise ein Beamer mit Leinwand oder ein 65° Screen zur Verfügung.

Parkmöglichkeiten sind rund um das Sportgelände in ausreichender Anzahl vorhanden!

Sie möchten mehr wissen oder das Sportheim für Ihre Veranstaltung buchen? Dann setzen sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail mit Melanie Berberich in Verbindung. Der nachfolgende Kalender gibt einen ersten Überblick über anstehende Vermietungen und Veranstaltungen sowie über den laufenden Trainings- und Spielbetrieb.

Bitte beachten: An Tagen mit Spielbetrieb des FV Brehmbachtal ist eine Anmietung des Sportheims grundsätzlich ausgeschlossen.